top of page

Komm in den Flow!

Im Tanz des Lebens braucht es manchmal ein Gegenüber, um den eigenen Rhythmus wiederzufinden. Ich bin an deiner Seite, wenn du dir einen Impuls wünscht.

Energetische Heilung 

Öffne dein Herz 

Körper, Seele und Geist sind untrennbar miteinander verbunden.

Insbesondere, wenn wir mit Herausforderungen in Ausbildung, Beruf und Beziehungen konfrontiert sind, merken wir den Zusammenhang. Körperliche und psychosomatische Beschwerden weisen uns auf etwas hin. Im Spannungsfeld konstanter Belastung entwickelt sich schnell eine Abwärtsspirale von Frustration oder Depression.

Energetische Arbeit kann Hindernisse auflösen, die dich von einem erfüllten Leben trennen. Wir verbinden uns mit der Geistigen Welt und wenden uns deinem Herzen zu. Hier sitzt der Schlüssel für deine Transformation.

Katja Lijaa Maa Woman dancing
Katja Lijaa Maa Woman dancing

Herz-Perspektiven 

Entdecke neue Sichtweisen 

Die eigene Lebensgeschichte mit ihren Ecken und Kanten lässt uns erkennen, wer wir in Wirklichkeit sind. Wir bekommen Facetten und schließlich den lezten Schliff.

 

Oft sind Mitgefühl und Verständnis für sich selbst und andere blockiert, wenn wir in unseren Themen gefangen sind. Blockaden führen zu Verhärtungen in Emotion und Sichtweise.

In meinem Beratungsansatz beleuchten wir deine Lebensthemen sanft und betrachten Situationen neu. Getragen von Herzkraft und mit anderen Perspektiven im Blick gelingt es leichter, Schwieriges anzunehmen und zu verändern.

Kreative Visualisierung

Gestalte deine Bildwelten

Malen und Gestalten verbindet dich mit deiner inneren Welt, es geht um Spüren und Selbstwahrnehmung.

 

Perfektion und Können spielen hier keine Rolle. Du kannst herausfinden, was dich bewegt, und erkennen, wer du bist.

 

Deine Erkenntnisse gestalten dich um.

 

Veränderungen passieren, sobald sich deine Innensicht wandelt. 

Katja Lijaa Maa Woman dancing
bottom of page