top of page

Überirdisch - Irdisch. Mein Weg in den Flow.

Farben und Formen sind mein Zuhause.

Die Liebe zu schönen Dingen hat mich darin unterstützt, auf der Erde Fuß zu fassen und einen Bezug zum irdischen Leben herzustellen.

Doch gleichzeitig führten mich Schönheit im Außen und ästhetisches Empfinden im Innen auf einen langen und steinigen Pfad. Von der Oberfläche des Lebens hin zu meiner Wahrheit und in die Wirklichkeit des Seins.

Die Freude am Gestalten in meiner Kindheit wich mit zunehmendem Alter dem Anspruch und dem Druck, darin gut sein zu müssen. Somit führte mich der Weg auf eine Kunstakademie. Schritt für Schritt verlor ich dort den Bezug zu mir selbst.

Mit der Entscheidung eine kunsttherapeutische Weiterbildung zu durchlaufen, ereignete sich ein Wendepunkt in meinem Tun. Ich erlebte eine Initiation.

Der göttliche Funke der Kreativität durchflutete mich und ergoss sich hinein in meine Bilder. Überwältigt von dieser Erfahrung öffnete ich mich zunehmend der Spiritualität. Die Qualität meiner Kunst änderte sich und wurde für mich zu einer nährenden, heilenden Quelle.

Mit dem Abschluss als Kunst- und Pädagogiklehrerin begann erneut eine innere Zerreißprobe. Leistungsdruck und Bewertung als tägliche Hürde führten mich in tiefes Unglück. Ich saß in einem schwarzen Loch und wusste nicht hinaus. Doch die geistige Welt hatte mich nicht vergessen. Sie schickte mir einen Lichtboten in menschlicher Form, einen Heiler, der mir half, ein neues Leben zu erschaffen, das nun vollständig in seine Blüte kommt.

Meinen Beruf als Lehrerin in der Schule habe ich in Frieden aufgegeben, um frei meinem Licht zu folgen. Im Herzen verbunden mit vielen liebevollen Wesen aus der Wirklichkeit, gehe ich den zukünftigen Weg mit der Kraft meiner Ahnen sowie meiner spirituellen Eltern Jesus und Maria Magdalena.

In mir spüre ich, dass es der Weg der Vollendung ist, dem ich dienen möchte durch meine Fähigkeiten des Heilens. Heilung findet sich in meinen Bildern, in Heilsitzungen, Beratungen , Webinaren und Meditationen.

Ihr seid herzlich eingeladen, mit mir und der geistigen Welt eine irdische Erfahrung zu machen.




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page